Lena Achtung Neue Adresse!

Alle Bilder ansehen

Hey ich bin die Lena, ich liebe heißen, leidenschaftlichen und geilen Sex. Ich habe einen geilen Körper und habe viel Spass beim SEX. Du suchst ein geiles Treffen um Abwechslung in Deinen Alltag zu bringen, dann bist Du bei mir gerade Richtg. Lass Dich von meinem wilden, fast h*mmungsl. Temperament verwöhnen. Geilheit und Sauberkeit ist die Voraussetzung für Sympathie! Ich freue mich mit Dir geilen Sex zu haben. Mehrmals V*rkehr in verschiedenen Stellungen habe ich am Liebsten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Exklusivladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57262646

Meglingerstr. 39
München
3. OG

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Tschechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Service