Herzlichen Willkommen

Es freut mich von dir zu hören/lesen.
Ich bin eine nette, liebe, natürliche Deutsche Frau, mit einem sexy Körper, die es liebt Leidenschaftlich und genussvoll zu verwöhnen/verwöhnt werden.
Du suchst eine Abwechslung, oder sogar die Flucht aus dem stressigen Alltag? Einfach mal zu entspannen und genießen? Dann bist Du hier bei mir genau richtig!
Du brauchst dazu nicht viel zu machen. Wähle einfach meine Nummer oder schreibe mir, ich bin mir sicher das wir eine Menge Spaß haben werden miteinander.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Exklusivladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7255876

Duisburg

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service