Miss Sophie


Anwesend:
Montag 10 - 19 h
Dienstag - Mittwoch 12 - 20 h
Donnerstag 14 - 22 h
Freitag 10 - 20 h
Samstag 10 -18 h



Hallo lieber Gast,
ich bin Miss Sophie, Deine Partnerin, die Dir folgen kann, wohin Dich Deine Phantasie auch trägt. Schlüpfe bei mir in die großen Gefühle der Erotik. Ich geleite Dich durch die Lust, Leidenschaft und Sehnsucht nach mehr. Ich werde Dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn ich berühre nicht nur mit der Pei*****, sondern mit dem Herzen!

Ich liebe Leder, Lack, Gummi, Nylons, Stiefel, High-Heels, erot. Wäsche und verschiedene Rollenspiel-Kostüme.

Herzlich WIllkommen sind Begegnungen mit Fetischisten, Lust-Skl., Körperverehrer, Fuß- und Nylonliebhaber, Flagellanten, Schw.-Girl, NS-Gourmets, Freunde der klass. Erziehung, Str*p *n-Genießer, Org*smus-Verzögerer, Langzeitbesucher, Verbalerotiker Bizarr-Massage-Gäste.

Ich bin Deine kompetente Begleitung für sämtliche Lust-Reisen, aber auch Deine aktive, sanfte und nahbare Gespielin der Verführung.

Ich bin Deine Rollenspielerin, auch für ausgefallene Szenarien. Sch*lerz. im neuen Internat, Büro-Szenarien, Verhöre, Polizistin & Verbrecher, Agentin, Hausfrau & Klempner, Fremder, Voyeur, Diener uvm..

Gerne weise ich Dir einen Betreuungsplatz in meinem neuen Adult-Zimmer zu. Ich werde Dich großziehen, Dir das Fläschchen füttern, Dir die WIndeln wechseln, Dir ein Ba*y-Doll überziehen, Dir den Schnuller in den Mund schieben und Dich zu Bettbringen.

Auch den Anfänger heisse ich herzlich Willkommen, auch hier steht der Sch***z nicht im Vordergrung, sondern das Ausgel.

Mein Top-Service:
An*lbeh., An*ldeh., an*le FS a, AFF, Atemred. Ballb*st*ng,
Ballb*st*ng, Behindertenservice, Breath C. a, BW-Behandl.,
CBT, Dem., DS a + p, Di*y Talk/Verbalerot., Dreier,
Dusch- und Badeservice, Eis-/Kältebehandl., Elek.-Stim.,
Ern., Erziehung jegl. Art, extra langes Vorspiel,
FS a, FE, Schuherot/Strumpff., Feminisierung a,
Fe****mass. a, Fe**.-Spielchen, FF, FS vag., 50 shades,
Fi*ier*ngen, Footjob a, Franz./69, Gf6, Glory Hole,
Gummi/Latexerz. A, Gyn.-Stuhl-6, gyn. Unters.-Spiele a,
GV, High Heels, Hu*enausbildung a, K*figh., Kath****,
KB p, Kitzelf


a, Klass. Dominanz, Klinikbeh., Kl*st*er,
Kn*b*l und Ma*ken, KK, Lack, Langzeit-Erz., Latex, Leder,
LS, Militär-Drill, Mumifi., NaCI, NS, Nylonfetisch a,
Orga*muskontrolle a, P*t-Play, Photo- Videoauf. o. Ges.,
Pr*stata-Mass., Rasur/Strafrasur a, realist. Überw*ltigung,
Ringen erot., R*hrst.-Erz., RS aller Art, Schminkkurse a,
Schmusen, Kuscheln, Rollenspiel im Internat,, S*guf*x Fix.,
SM-Spiele von zart bis ha*t, Sp*nkin*/Flag, Spzialeinl., Stiefelerotik a, Str*p *n-Behandl. a, Strapserotik, Striptease, Tease & denial a, TF, Tr*mpl*ng, Tunnelspiele, W*chs, Windelerz., WS, ZA p,
Zü**tigung, uvm.

Ich biete Dir exkl. Aufmerksamkeit, ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente, viel EInfühlungsvemögen und verspreche Dir bizarre Wonnen, unvergesslich heiß und höllisch gut.

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Miss Sophie


Meine Specials im Monat Dezember:
Teuflischer Donnerstag mit Black Obsession: 15 Min. lägere Spielzeit!



Handy 0176-29939370

Edisonstrasse 7
90431 Nürnberg
EG links Engel

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Exklusivladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29939370

Edisonstr. 7
Nürnberg
EG links bei Engel 1

Anfahrt/Route

www.herzdamen.de

Bitte telefonisch erfragen

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, stehend, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Schuhgröße:

37

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Einkerk.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
NS (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.