Hallo lieber Gast,

ich bin eine attraktive und leidenschaftliche Lady.
Ich bin Deine Spezialisten, die Deinen Trieb stillen wird.

Mein schlanker Körper wird sich perfekt an Deinen anschmiegen, während ich Dein Gesicht als Sitzkissen nehmen. Mein wacher Geist wird Dich in jedem Moment unserer gemeins. Zeit leiten, berühren und führen – in die tiefsten Abgründe und die höchsten Höhen.

Lass Dich fallen, lass Dich führen - lebe Deinen Fetisch und Deine Devotion mit mir aus. Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion - ich bin sehr facettenreich - je nach Laune zart bis hart, humorvoll oder streng. Leidenschaftlich genieße ich Deine Z*nge an meinen gepflegten Füßen, denn ich bin eine Lady zum Anfassen, Du darfst mich befr. nach meiner Lust und Laune.

Meine Lust kennt keine Grenzen - zwischen Nähe und Distanz.

Das ggs. Geben ist die Essenz unseres Spiels, welches weit über die gemeinsame Zeit hinausreicht. Träume vermischen sich mit Erlebten, Wünsche mit Erinnerungen.

Tauche ein in eine Welt voller Gefühl, ausgebrochen aus dem Alltag und sei durch mich ganz Du selbst !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Exklusivladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10088513

Edisonstr. 7
Nürnberg
Eingang A

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Fetischspiele
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service