Ich bin Lady Julia, 23 Jahre jung und Deutsche.

Gerne verwöhne ich dich mit einer entspannten Rücken- oder Pr*statamassage oder führe und erziehe dich als strenge, erfahrene Domina.
Für deine Erziehung habe ich einige Optionen vorbereitet. Ich kann dich auf meinen Gynstuhl oder an mein Andreaskreuz fes***. Ich habe viele Pei***** und D*ld*s, einen Str*p*n, eine F****ma********, Kn*bel, Augenbinde, An*lplugs und Handschellen zur Hand. Außerdem kann ich dich zum L*ckskl. oder NS-Skl. erziehen.

Wenn du gerne von 2 erfahrenen Dominas erzogen werden möchtest, biete ich auch Termine mit meiner Freundin gemeinsam an.

Eine Session passe ich immer für dich und deine Wünsche an.

Bitte beachte, dass ich für eine Terminvergabe vorab immer ein Bild benötige.

Termine kannst du mit mir gerne per WhatsApp unter der Nummer 0152-31358349 vereinbaren.
Niveaulose Anfragen oder Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden nicht beantwortet.

Ich freue mich von dir zu hören.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Exklusivladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31358349

Karlsruhe

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV
Franz.

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
Mast.
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service