Diese Seite drucken
Exklusivladies.de

Marlen

Münster
Täglich  nach Absprache
0175-8864148

Alter:60 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:175 cm
Oberweite:85 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40/42
Gewicht:71 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, kinnlang, glatt
Haut:mittel
Koerperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV • Franz. • Franz. beidseitig • GF6
Service für:Herren
Service:ZK • Schmusen, Kuscheln • Körperküsse • DS aktiv • DS passiv • KB passiv • Fingerspiele aktiv • Fingerspiele passiv • extra langes Vorspiel • Strapserotik • Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • HE • Öl-Massage

Hallo liebe Gäste, für Alle, die mich kennen und vermissen, es geht mir gut und ich bin gesund und munter. Leider kann ich Dich wegen Corona und zum Schutz aller Bürger nicht persönlich empfangen. Du kannst mich sehr gerne unverbindlich anrufen, um weitere Informationen für einen späteren Besuch zu erhalten. Bitte beachten dass ich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annehme und auch keine SMS-Anfragen beantworte. Keine ausländischen Mitbürger, Europäer willkommen. Nur Stundenservice oder länger!! Hallo Gentleman ab 45, ich bin die Marlen im Münsterland. Ein Geheimtipp für den anspruchsvollen Genießer. Dich erwartet eine reife Lady, die gerne mit Dir schöne Lusterlebnisse genießen möchte und nach der gebuchten Zeit sollst Du mich entspannt und mit einem glücklichen Lächeln verlassen. Auch Damenwäscheträger können ihre Lust bei mir ausleben. Herren, die es mögen, NICHT wie ein Kunde behandelt zu werden, sind bei mir willkommen. Diejenigen, die mal eben vorbeikommen möchten, können sich den Anruf sparen. Ich mache nur Stunden-Dates und aus Diskretionsgründen nehme ich nur 1 - 2 Dates pro Tag an. Besuchbar bin ich in der Nähe von Münster (ca. 23KM) Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochenende und Feiertags eventuell auf Anfrage. Ich bin charmant, niveauvoll, aufrichtig, warmherzig, sehr sinnlich - aber auch ein unvergesslich geiles L*der. Du solltest diese Mischung aus Lady und leidenschaftlicher Frau lieben. Ich bin sehr gepflegt, gut duftend und schmecke gut, der schönste Stoff ist doch die Haut. Lass Dich verführen von meinen weiblichen Reizen. Mit und ohne Strapse. Mein exzellentes Franz. wird Dir höchsten Genuss bereiten und ich liebe es, intensiv und ausgiebig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Mein Empfang ist absolut privat und nur für zuverlässige seriöse Herren, die Wert auf eine gepflegte und gehobene Privatatmosphäre legen und nicht auf den Euro achten müssen. Ich schätze Stammgäste. Meine Tabus sind: AV, NS, KV, SM, GV ohne Schutz. Alkohol und Drogen. Mein Service: (fast) alles was uns Lust bereitet! Kuscheln, schmusen, intensive Zk, Franz. auch gegenseitig, DT, KB, AV bei Ihm, erotische Massagen, Handentspannung, Ölspiele, DS, Straps-und Nylon Dessous und mehr... Ein heißer Gruß - Marlen
Diese Seite drucken